Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 05.07.2004, 14:13 Uhr

@bleubird

Hi!
Nein, ich fasse es nicht böse auf. Mein Problem ist eher, sie hat leichte motorische Entwicklungsverzögerung und eine Hörstörung, sind wir jetzt draufgekommen. Dabei hat sie sowieso ein angeknackstes Selbstbewusstsein, zumindest im Kiga.

Da will ich ihr nicht auch noch erklären müssen, hey, du bist krank und musst turnen, üben,...(keine Ahnung was gemacht wird dort) und getestet werden.

Bis jetzt ist sie schließlich "normal" aufgewachsen, geht mehr oder weniger brav zu Ärzten. Und jetzt auf einmal soll was mit ihr nicht in Ordnung sein.

Und wenn sie mal draufkommt, dass Therapie sein muss, habe ich Angst dass sie nicht will und auf stur schaltet (alles was man muss wird doch oft abgelehnt).

Sie ist ja nicht von klein auf damit aufgewachsen. Ich hoffe, ich konnte es verständlich rüberbringen.

Und ich finde nichts schlimmes dabei, muss halt sein. Ich hoffe, sie kann ihre Defizite noch rechtzeitig bis Schule aufholen.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.