Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Madamado am 01.07.2004, 20:58 Uhr

Langzeitverordnung Ergo/ Logo

Hallo!
Kann mir jemand sagen, was die Änderung der Langzeitverordnung für Logo und Ergo, ab 1.07.2004 so auf sich hat?

Danke Gruß Doro

 
4 Antworten:

Re: Langzeitverordnung Ergo/ Logo

Antwort von kauko:-) am 01.07.2004, 21:52 Uhr

Hallo !!

Bei der Ergo ist es so,daß es 60 Einheiten gibt und dann 3 Monate Pause erfolgen müssen ,aber bei der KG soll es noch weniger sein :-(

LG Kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Das darf ja wohl nicht wahr sein - aufreg

Antwort von Doreen 72 am 02.07.2004, 8:39 Uhr

Das heisst also , das mein Kind, er bekommt seit 2 Jahren Ergo und Logo, unter Umständen wenn dieses Rezept abgearbeitet ist 3 Monate pausieren muss?

Ja spinnen die denn? Das würde meinen Sohn ja gleichwieder zurückwerfen. Wir sind froh, das er so gute Fortschritte gemacht hat.

Langsam frag ich mich noch, was das soll und wo das alles noch hinführen soll.

LG von Doreen, die sich grad tierisch drüber aufregt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal hier :

Antwort von kauko:-) am 02.07.2004, 9:20 Uhr

http://www.ergohaus.de/Bilder/Arztinformation.pdf

LG Kauko

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck mal hier :

Antwort von Madamado am 02.07.2004, 12:54 Uhr

Hallo!
Mein Sohn bekommt Ergo und Logo.
Ich frage mich ersthaft, was für ein Mehraufwand für mich, die Kinder und die Ärzte dazu kommen.
Ich bin so froh das mein Sohn mit seinen Terapeuten so klasse zurechtkommt und so gute Fortschritte macht und nun hängen wir erstmal am Fliegenfänger und müssen schauen, was so auf uns zukommt.

...und wiedermal geht es zu Kosten der kleinen......
Nachdenklichen Gruß
Doro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.