Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maria-Maus am 29.06.2004, 22:34 Uhr

@sw-findus

Hallo,

möchte dir nun auch mal antworten.
Ich wußte auch von nichts.

Schwangerschaft verlief wunderbar, keine Übelkeit, keine Schwierigkeiten, ich hab´s genossen.
Familien beiderseits nicht genetisch vorbelastet, nicht geraucht, kein Alkohol, keine Medikamente, mich geschont wo es nur ging....

Geburt schnell und komplikationslos und... wir haben ein gesundes Mädchen mit fehlendem rechten Unterarm.
Trotz 14-tägigen Ultraschalluntersuchungen wurde das nicht entdeckt. Mittlerweile denke ich, es ist gut, daß wir es nicht vorher wußten. Hätte alles vielleicht viel schlimmer ausgehen können. Unsere Kleine ist unser Sonnenschein und irgendwie läßt es sich mit diesem Handicap auch leben.
Soviel dazu...

Ich wünsche dir eine schöne Restschwangerschaft und alles Gute

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.