Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jannimama am 01.07.2004, 11:10 Uhr

augenränder

hallo,

mein sohn, 3,5 jahre, hat jeden tag ziemliche augenränder. er schläft von 20-7uhr, hat also kein schlafmangel, ist den ganzen tag fit.
die augenränder sehen aus als hätte er einen leichten sonnenbrand auf den wangen (oben, direkt unter dem auge), da aber seit wochen keine sonne mehr zu sehen war bei uns kann er die ränder davon nicht haben. :-/

sein vater meinte nun er hätte mal gehört sowas würde mit den nieren zusammenhängen, konnte mir aber nichts genaues sagen. das janni augenränder hat sei ihm aber schon seit längerem aufgefallen, er wollte nur nix sagen (haben sich in der vergangenheit nicht sooo oft gesehen).

kennt jemand das oder hat was gehört? unser kinderarzt hat urlaub und ich woltle erstmal bei euch nachfragen.

danke für eure antowrten.

lg
marion

 
2 Antworten:

Re: augenränder

Antwort von Stephie und Mina am 01.07.2004, 12:06 Uhr

Yasmina hatte vor einigen Monaten starke Augenraender und meine Mutter hatte im Grunde gleich einen Tipp (nicht sehr lecker - zugegeben), der sich beim KiA auch bestaetigte: Yasmina hatte Wuermer.
Die Kinder hatten am Spielplatz reichlich in den Mund gestopft, es traf gleich mehrere.
Kontrolliere mal seine Ausscheidungen, vielleicht ist da ja was.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: augenränder

Antwort von Big Mamma am 01.07.2004, 12:22 Uhr

oder vielleicht ein eisenmangel? ist sie auch noch blass dazu könnte das hinkommen.

nils hatte auch augenränder (dunkelblau)und eben die blässe und nen hb von nur 6,2

seit er den eisensaft bekommt sieht er richtig gesund aus *g*. hat farbe bekommen trotz schatten ( wir halten uns nur im schatten auf, dick eingevremt)

LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.