Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleinmäuschen am 03.10.2003, 13:14 Uhr

*handreich* (LANG)

Hi Ulli,
meinem Kleinen geht es schon wieder ein bißchen besser. Ja, das Spasmo-Mucosolvan haben wir auch verschrieben bekommen, aber ich dosiere gaaaanz gering, weil mein Kleiner das Ambroxol eigentlich nicht gut verträgt. Gestern mußte auch mal ein Rectodelt Zäpfchen sein, er hat dann fast den ganzen Tag im Bett verbracht. Salbutamol hätte ich auch gerne daheim, damit wir uns das nächste mal nicht so lange quälen müssen. Die anderen Sachen kenne ich nicht. Mein Sohn hat das ganze Jahr über mit den Bronchien zu tun, mal mehr, mal weniger. Er ist einfach nicht so belastbar wie andere Kinder dadurch, ist aber sowieso eher ein ruhiger, manchmal sogar ängstlicher Typ. Bei mir gibts in der Familie Asthmatiker (von Geburt an) und Allergiker, ich selbst habe aber nichts dergleichen. Mein Mann hat auch Allergien und spastische Bronchitis. Mein Kleiner kam in der 35. SSW, also nicht ganz so früh. Das er aber immer so verschleimt war (es rasselte immer beim Atmen), hat mich schon anfangs gewundert. So richtig präventiv hat mir auch noch kein Arzt was empfohlen. Ich schau halt, daß es in seinem Zimmer schön warm ist und die Luft nicht zu trocken ist. Heute nacht hat er sogar durchgeschlafen :)) Wir wohnen übrigens auch im Hunsrück, schreib mir doch mal! Deine email hast Du leider nicht sichtbar gemacht... Grüße, Irina.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.