Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nispi am 27.08.2003, 13:20 Uhr

@angi

es war immer nach ein bis zwei stunden eine eindeutige besserung zu bemerken.
beim ersten schweren anfall war der krupp erst nach 2 tagen ganz weg, beim zweiten schweren anfall wars direkt am nächsten morgen ok (beide anfälle waren in der nacht, man sagt das ist so weil der adrenalinspiegel dann so niedrig ist)

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.