Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fs am 26.08.2003, 19:06 Uhr

Einmal Krupp, immer wider Krupp?

Hi Priscilla,

Krupp kann einmalig sein, kann auch immer wieder kommen.

In der Spielgruppe Bescheid zu sagen kannst Du Dir eigentlich sparen, denn Krupp kommt von einem Erkältungsvirus. Das eine Kind kriegt Husten und/oder Schnupfen, das nächste nix und das übernächste eben Krupp.

Es kann jetzt noch eine saftige Erkältung kommen, oder es kommt nichts. Klar kannst Du, sofern Dein Kind nicht krank ist, in die Spielgruppe gehen. Krupp an sich ist nicht ansteckend weil es von einem Erkältungsvirus herkommt.

Schau mal auf die HP: http://www.pseudokrupp.net - da kannst Du Dich informieren.

Gute Besserung, Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.