Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sina24 am 28.08.2003, 15:21 Uhr

Einmal Krupp, immer wider Krupp?

Carina ist auch sehr anfällig was Krupp betrifft. Wir haben auch 2x Cortison gegeben und bei den anderen Anfällen vorbeugend feuchte Luft.

Wir machen gerade wieder eine Tabletten Kur, damit ihre Abwehrkräfte gesteigert werden. Es war schon so, dass sie nach jedem Mal im Schwimmbad Husten (Krupp) bekam. Mit dieser Kur ist es wesentlich besser geworden, frag mal beim KiA. Ich glaube, sie heißen Broncho Vaxum, weiß aber nicht genau. Jedenfalls erstreckt es sich über 3 Monate, wo immer wieder über 1-3 Wochen 3 Tabletten in der Früh geschluckt werden müssen (ganz kleine).

lg sina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.