Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luni2701 am 28.09.2009, 17:41 Uhr

ähnlich wie bei dir @Applejuicejunkie läuft es hier ab...

nicht damit das hier falsch verstanden wird. Ich schließe nicht die Türe ab und gehe weg. Ich hab einfach körperlich die Kraft nicht, ihn mehrmals ins zimmer zurück zu bringen. Mein SOhn wiegt 30kg und wenn er tobt kann sich sein Gewicht mal locker verdreifachen. Er klemmt sich zwischen den Türrahmen und ich bekomm ihn nicht weg. Oder ich muss soviel kraft entwickeln und dann tu ich ihm noch weh. Deshalb bleibe ich erst vor der Türe stehen, kommt er raus, halte ich sie fest und da ich da auch nicht stark genug für bin schließe ich kurz ab, bleibe aber vor der Türe stehen. SObald er aufhört raus zu wollen in seinem Anfall mach ich die Türe wieder auf.

Das Problem ist, ich kann noch so viel reden, dass er raus darf wenn er sich beruhigt hat oder sonst was, er hört es nicht. Er ist so apatisch teilweise, da nützt das alles nichts und ich komm sonst nicht gegen ihn an. ALso ich sperre ihn nicht weg, ich möchte nur das er in seinem Zimmer bleibt.

Wenn er dann nach 15 minuten im Zimmer ist, dann dauert es meist so 5 mInuten bis ruhe ist und nach nochmal 10 minuten kommt er dann wieder raus, als wenn nie was gewesen wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.