Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mailins am 28.09.2009, 15:28 Uhr

ähnlich wie bei dir @Applejuicejunkie läuft es hier ab...

nur dass sie einfach nicht mehr in ihr Zimmer geht und ich sie nicht mehr die Treppe hochtragen kann.

Konsequent bin ich absolut und fahre auch immer die gleiche Linie. Ein Zimmer indem sie sich aufhält, abschliessen oder zuhalten ist hier auch nicht . Geredet wird danach immer , aber ich merke langsam dass mir die Kraft schwindet in diesen Situationen. Meine Tochter hat diese Anfälle von jetzt auf gleich und momentan ziehen sie sich von 30 min- 4 Stunden maximal

Also bin ich ja auf dem richtigen Weg und hoffe, dass es auch bei ihr irgendwann ankommt.

Boxsack haben wir schon durch, Medis bekommt sie noch keine. Es ist erst wieder so schlimm, seit sie eingeschult wurde und von daher weiß ich ja , woran es liegt. Termin bei der Psychologin habe ich allerdings erst wieder im Dezember.

Ich danke euch aber für eure Beiträge, finde es immer wieder interessant zu lesen, wie andere so damit umgehen.

Danke auch für den Tip mit dem Film.

anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.