Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von philips am 25.09.2009, 15:21 Uhr

unser KKH-Trip ----- ein Reinfall durch den Prof.

Hallo Mädels ,
sind seit Mittwochabend wieder zu Hause . Es ist außer Blut genommen nix gemacht !!!
Sind ja Dienstag Nachmittag eingezogen 15,30 Uhr waren wir da . Und dann Aufnahme - Warten - wieder mal drangekommen - wieder warten ...
Um 19,00 Uhr waren wir dann fertig und durften ins Zimmer !
Colin war eh schon müde ,so das er bereits um 19,30 Uhr schlief .
Und um 1,00 uhr in der Nacht wurden wir unsanft wieder geweckt . Im KKH ist jemand ausgerissen und den haben sie mit Polizeihubschrauber und Suchscheinwefer über ne Stunde gesucht !
Colin fand das Spektakel super ! Nur an Schlaf war nicht mehr zu denken .

Um 7,30 gab es dann das Beruhigungsmittel und dann noch was rektal -
Colin war im Traumland . Also ab zum OP !
Termin um 8,00 Uhr ----- nur wer nicht kam war der Professor !!!!


ALLES UMSONST !!!


Fragt nicht nach Sonnenschein was ich dort für ein Spektakel gemacht habe . Ich bin so wütent !
Versuche nun schon gestern und heute den gnädigen Herrn ans Tel. zu bekommen ! NIX - der ist entweder in einer Besprechung , noch nicht da - oder zu Tisch ....

Echt es ist Nervtötend .
So das mußte raus - sorry für den Roman .
lg Dani

 
3 Antworten:

Re: unser KKH-Trip ----- ein Reinfall durch den Prof.

Antwort von Schnecke3 am 25.09.2009, 16:35 Uhr

Hallo,
da hätte ich mich auch tierisch aufgeregt! Kann dich sehr gut verstehen. Soooo schlimm habe ich es noch nicht erlebt, aber mit kurzfristig verschobenen OPs oder Untersuchungen habe ich auch schon meine Erfahrungen gemacht. Mein Sohn sollte Mitte Juli operiert werden (Shuntverlängerung, die nach Auskunft eines Oberarzt der Neurochirurgie im Juli unbedingt gemacht werden musste), wir sind dann Montag Mittag in die Klinik, er hat den Zugang gelegt bekommen und hat Blut abgenommen bekommen, wir haben das Zimmer bezogen...und abends um 18 Uhr kam ein (anderer) Oberarzt der NC und hat gemeint, wir könnten wieder nach Hause gehen, weil der Chefarzt bei der OP-Besprechung auf einmal gemeint hat, dass die OP noch gar nicht notwendig sei und eine Kontrolle in einem halben Jahr ausreichen würde! Selbst da war ich schon sauer, die ganze Aufregung umsonst, wr hatten alle Termine kurzfristig verschoben, er hat umsaonst den Zugang bekommen (und das bei seinen eh schon zerstupften Venen)...und dann das!
Und du weißt noch gar nicht, weshalb er nicht kam?
Drücke dir die Daumen, dass du ihn noch ans Telefon bekommst und ihm deine Meinung sagen kannst!
Hoffentlich klappt es beim nächsten Mal!
Gruß,
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser KKH-Trip ----- ein Reinfall durch den Prof.

Antwort von philips am 25.09.2009, 17:06 Uhr

liebe Katja ,
nein ich weiß noch nichts . Ich habe geschimpft wie ne wilde . Steh mit ein sinnlos betäubten Kleinkind da und der Prof nicht da .
Mittags tat es mir dann schon wieder leid ,das ich so ungehalten war . ( War zu diesen Zeitpunkt der Ansicht das bestimmt was passiert ist - weil das doch nicht angehn kann !)
ABER heute bin ich schon wieder auf 180 . Er ist wohl da und meldet sich nicht ... oder ob ihm keiner Bescheid gesagt hat ????

Mit den Venen ist bei Colin auch echt schlimm -alles vernarbt vom vielen Stechen in den ersten 7 Wochen (NEO-Int.)

Viell. hab ich Montag mehr Glück *Hoff*
lg dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: unser KKH-Trip ----- ein Reinfall durch den Prof.

Antwort von phifeha am 25.09.2009, 19:35 Uhr

Mensch Dani,
das gibt es ja nicht.
Hatte er vielleicht einen aussergewöhnlichen Notfall oder war selber ansteckend krank????

Alles andere wäre für mich unendschuldbar.

Ich würde einen Beschwerdebrief an die Klinikleitung oder die Krankenkasse schreiben.

Hoffe, es geht bald bergauf und ihr bekommt die OP!

lg Maren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.