Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Heike71 am 22.09.2004, 22:08 Uhr

;-(

Wir haben zwar einen Feinultraschall durchführen lassen, aber nicht um eine Schwangerschaft abzubrechen, das haben wir vorher klargestellt.
Zum Zeitpunkt des Schalls hatten wir "gesunde" Babys, und nun sind sie doch ganz besondere Kinder, es gibt also keine Garantie.

Ich befürchte nur, das auf Grund des Kostendrucks der Kassen die Gynäkologen vermehrt auf Pränatale Diagnostik drängen werden, um solche "Kostenfaktoren" möglichst früh abzuwenden, und natürlich auch, um teure Untersuchungen, die nicht von der Kasse übernommen werden (z.B. Trippletest) gut verkaufen zu können.

Vor knapp einem Jahr lief ein Beitrag über eine französische Abtreibungsklinik, die sich auf "Spätabtreibungen" spezialisiert haben. Ich könnte das meinem Kind nicht antun, noch nicht mal "aus Liebe" wie es gerne dargestellt wird. Aber das ist meine Meinung, ich möchte damit niemanden "angreifen"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.