Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gelche am 19.09.2004, 21:11 Uhr

Neurofirbramatose

Hallo!

Wer hat auch ein Kind mit Neurofibramotose und vor allem in welcher Klinik seit ihr in Behandlung und welche Erfahrungen wurden gemacht???
Wurde vielleicht auch schon Operiert???
Bzw. habt ihr vielleicht erfahrung mit Knochenzüchtung???
Freue mich über jede Antwort.

Viele Grüße

Angelika Helbig

 
1 Antwort:

Re: Neurofirbramatose

Antwort von Jane und 3 am 22.10.2004, 21:48 Uhr

Mein sohn hat ebenfalls NF. Kannst Dich ja noch mal melden, weil Dein Eintrag schon paar Tage alt ist, dann können wir uns austauschen.

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.