Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von meike24 am 21.09.2004, 10:12 Uhr

Salmonellen

Hallo! Mein Sohn ist 2 1/2 Jahre und hat Salmonellen. Es ist nicht so schlimm, er ißt und trinkt und hat Appetit.Kann mir jemand sagen, was er für Gemüse essen kann und sonstiges? Einback, Brezel,Bananen und Co. kommen ihm langsam zu den Ohren raus. Verständlicherweise.... Danke, Gruß Meike+Joshua

 
2 Antworten:

Re: Salmonellen

Antwort von Stephie und Mina am 21.09.2004, 12:44 Uhr

Ich meine Salzstangen, Reis, Moehren gekocht, duenne Scheibchen Kochschinken, fast das Gleiche wie bei normalem Brechdurchfall.
Ach ja: Apfel-Bananenmus mit Zitronensaft.
LG und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Salmonellen

Antwort von SüßeMaus am 21.09.2004, 14:36 Uhr

Ich hatte in den 90ern mal die Salmonellen. Ich habe damals von Gesundheitsamt Ernährungstipps bekommen. Ich durfte eigentlich alles essen, nur keinerlei Milchprodukte.Ruf doch dort einfach unverbindlich mal an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.