Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 23.09.2004, 9:40 Uhr

Was wäre wenn

dieses Kind (Posting von Sandra) es geschafft hätte, man ihre Probleme hätte lösen können?
Daß es so schlecht ausgegangen ist, tut mir leid, auch daß das Kind viele Schmerzen hatte. Aber es ist schon was anderes, alles für sein Kind zu versuchen oder es von vornherein abzuschreiben!
Als ich die Kinder auf der Intensiv gesehen hab, am ersten Lebenstag meiner Tochter, total verkabelt, in krampfhafter Haltung, Blut in dem kleinen gerade operierten Gesicht, mehr Medizin als Baby, da kommen einem schon auch solche Gedanken, warum die kleinen das alles mitmachen müssen! Dennoch bin ich der Meinung, daß man alles menschenmögliche tun sollte, um die kleinste Chance zu wahren.
Der Sohn eines Freundes hat eine schwere Stoffwechselstörung mit 6 Jahren bekommen. Hat mit Papa Fußball gespielt, jetzt ist er ohne Maschinen nicht lebensfähig. Diese Kinder werden höchstens 11 Jahre alt. Er ist 13 und das einzige, was er noch allein kann, ist lächeln.
Wer will sich an die Position der Eltern stellen und ihnen die Entscheidung abnehmen? Ich jedenfalls nicht! Warum können manche Leute die Entscheidung anderer Eltern nicht akzeptieren?
Ich habe Hochachtung vor diesen Menschen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.