Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ConnyP. am 04.03.2003, 11:16 Uhr

Wenn ein Kind stirbt...!!!!

Hallo,

als MEIN Sohn damals gestorben ist, wollte ich es am liebsten sofort allen erzählen, um Trost zu finden. Ich wäre froh gewesen, internet zu haben und Leute, denen ich mich mitteilen kann und die mich verstehen. Mein Mann dagegen wollte am liebsten mit niemandem reden...
Ich habe Marcels Sachen wochenlang nicht angerührt, seine Seite im Kleiderschrank nicht angeschaut, die Wiege stand noch bis zur Geburt meiner Tochter am selben Platz. Ich wollte alles möglichst unberührt lassen. Und ich habe mich BESTIMMT nicht stundenlang ins Kinderzimmer gesetzt und getrauert. Psychopharmaka haben wir auch ganz bewußt nicht genommen.
Sind wir jetzt deswegen ein Fake???
Bei Simone hatte es mich etwas gewundert, daß die Postings zwischen "denkt nochmal alle dran" und "es ist vorbei" nur knapp 3 Stunden auseinander lagen. Aber deswegen würde ich mir NIE anmaßen, sie als Fake zu bezeichnen. Überlegt doch mal, was man damit anrichtet, wenn es wirklich stimmt!!
So, das mußte mal raus, ich hoffe, mir nimmt es keiner übel!

LG, Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.