Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niclasmama am 03.03.2003, 16:17 Uhr

Für Simone und Jens

Du bist nicht tot,

du tauschtest nur die Räume.

Du lebst in uns

und gehst durch unsere Träume.

Michelangelo




Mein herzlichtes Beileid, ich bin in Gedanken bei Euch. Mir fehlen einfach die Worte.
Stille Grüsse
Traudel

 
1 Antwort:

Re: Für Simone und Jens

Antwort von RamonaD am 03.03.2003, 18:55 Uhr

Hallo Simone, hallo Jens!
Ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll, denn ich denke ein Kind zu verlieren ist das schlimmste was Eltern passieren kann, aber zwei........
Mir fehlen die Worte und doch möchte ich das ihr wisst das ich an Euch denke.
Ich wünsche Euch ganz ganz ganz viel Kraft und viel Mut mit diesem Schmerz leben zu können.
Liebe Grüße
Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.