Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dana Trio am 02.03.2003, 19:48 Uhr

wollte mich mal wieder melden

Hallo, ich war schon lange nicht mehr da. Ich habe gerade alle Berichte von "Ein Hauch von Leben" gelesen und einfach nur geheult. Ich weiß nicht was man gemacht haben muß damit einem das schönste auf Erden genommen wird. Dagegen sind meine drei Sorgenkinder Lukas- Neurodermitis, Belastungsasthma, verdacht auf atypische Krampfanfälle, Paul- Temp. und Lymphknoten seit 3 Monaten, Nico- Harnabgangsstenose kerngesund. Wir müssen morgen mit Lukas nach Regensburg fahren zum 3. Arzt wegen seinem Verdacht auf Krampfanfälle (ist 3mal aus heiteren Himmel umgekippt), die werden wahrscheinlich auch nichts anderes, außer - beobachten- sagen. Ich hoffe nur das die uns wenigstens erklären, daß er normal entwickelt ist- für uns ist er das, aber nicht für seine Erzieherin im Kindergarten.Am 16.3 hat Nico einen Termin zur Isotopennephrogramm in Deggendorf um zu sehen ob die Niere noch arbeitet, bzw. ob wir bis zur Operation warten können bis er im August 1 Jahr alt ist und zu guterletzt hat Paul Ende März einen Termin zum Polypen entfernen, da er seit 2 Monaten Paukenergüsse hat. Der März wird also auf keinen Fall langweilig und wir lernen mal wieder sämtliche Klinken in Bayern kennen.
So, jetzt muß ich Nico weint, der hat sich die Influenza angelacht und kämpft mit 39,4°C.
Bis bald Dana

 
3 Antworten:

Re: wollte mich mal wieder melden

Antwort von Dany mit Laura Celine (20.10.01) am 03.03.2003, 0:51 Uhr

Hallo Dana,

ich lese gerade die traurigen Postings von "Hauch von Leben"!*schluchz*
Und so bin ich über Dein Posting gestolpert, wo ich die Städtenamen Regensburg und Deggendorf las. Ich bin nämlich im Oktober erst hier her nach Bayern gezogen, Kreis Cham und finde sehr schwer Mamas im Internet aus der Umgebung. Es tut mir echt leid, das all Deine 3 Kinder eine Krankheit haben, unsere Tochter Laura Celine ist zum Glück gesund!
Aber vielleicht meldest Du Dich ja mal einfach so bei mir. Würd mich freuen!

Liebe Grüße und alles, alles Gute für Deine 3 Kids senden Euch Dany+Tom+LauraCeline aus Blaibach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal wieder melden

Antwort von Dana Trio am 03.03.2003, 18:18 Uhr

Hallo Dany, wir kommen aus Neustadt bei Weiden. Wir waren heute in Regensburg und die meinten Lukas könnte auch Narkolepsie (Schlafkrankheit) haben, sind sich aber auch nicht sicher. Wir sollen einfach weiter beobachten, aber er ist wahrscheinlich altersgemäß entwickelt und das beruhigt uns schon. Wie kommst du eigendlich in dieses Forum.
Ich würde mich auch über Kontakt freuen.
Bis bald Dana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wollte mich mal wieder melden

Antwort von Dany mit Laura Celine (20.10.01) am 03.03.2003, 23:50 Uhr

Huhu,

was meinst du ist Neustadt weit weg von Cham? Na das freut mich das Euer kleiner altersgemäß entwickelt ist, er wird das schon alles packen. Mein Opa leidet auch unter so ner Schlafkrankheit, was schlimmes is das ja glaub nicht nur halt blöd, denn egal wo er sitzt oder liegt, er schläft sofort ein und merkt das dann nciht mal! Manche von seiner Umgebung sind dann schon ziemlich genervt, wie z.b. meine Oma echt nur am meckern ist, aber ich versuch ihn immer so gut wie möglich zu verteidigen, denn schließlich kann er ja nix dafür.
Ich bin hier ins Forum gestolpert, durch das tragische Schicksal von Sirkje und hab hier dann per Suchmaschine die Geschichte von der Familie nachverfolgt! *gaaanztraurigdarüberbin,dassowasgeschehenmuß* :-(
So dann werd ich mal wieder! Aaahhh falls Du mal unsere Maus als Pumuckel sehn magst, kannst Du in der Galerie unter Februar 10 nachschauen! ;-) Ihr erster Fasching heuer!

Liebe Grüße Dany und LauraCeline

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.