Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jeatho am 02.03.2003, 20:18 Uhr

Sierkje

Für Sierkje, Thale und alle Sternenkinder

Dein Name bleibt

Mit meinem Herzen schrieb ich
in den Sand -
Dein Name bleibt.

Auch wenn die Winde tausend Tänze tanzen
und wilder Wirbel zu zerstören droht
was nicht in mir zerstörbar ist -
Dein Name bleibt.

Auch wenn`s im Muschelgang
des Herzens flüsternd raunt:
WARUM?

Auch wenn das Silberrad des Lebens
wie unbefragt und selbstverständlich weiterläuft -
Roulette des Seins?

Du lebst in meinen Träumen fort -
ganz wie ein Blütenbaum
voll durftender Erinnerungen.

Denn Du warst gestern
und Du wirst morgen sein -

DEIN NAME BLEIBT -

und in mir die Atemwunde, weil ich in mir Dich nicht vergessen kann.

Ich bin fassungslos - wie kann das Leben nur so grausam sein ????????
_________________
Jeannine mit Javan(*03.09.2002) und Sternenkind Dennis(*06.09.1993)

 
2 Antworten:

Re: Sierkje

Antwort von Dany mit Laura Celine (20.10.01) am 03.03.2003, 1:03 Uhr

Trauriges Hallo,

eigentlich weiß ich gar nicht was ich schreiben soll.....sorry.....ich bin erst vorhin durch Zufall bei rund-ums-kleinkind auf Euch aufmerksam gemacht worden........und nun sitz ich bestimmt schon fast 1 Stunde hier und lese all die Posting von Euch durch.....ich bin sprachlos, verwirrt und unednlich traurig, ;-( das Ihr sowas durchleben müßt.......wollt eigentlich grad ins Bett aber ich bin so aufgewühlt und all meine Gedanken sind bei Euch......ach mensch WARUM??? WIESO??? WESHALB???.....ich weiß es nicht....*seufz* *wein* ;-(

liebe Grüße von Dany und LauraCeline *fühltEuchgaaaaanzargliebgedrückt* :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sierkje

Antwort von Anne&Dennis*10.03.02 am 03.03.2003, 19:34 Uhr

Oh Gott,das ist ein schönes Gedicht.Ich wünsche den Eltern alle Kraft.Es ist soo schlimm,man kann es einfach nicht fassen.Obwohl ich niemanden von ihnen kannte,geht es mir so nah.

Thale und Sierkje sind wieder zusammen,im Himmel vereint. Mein herzlichstes Beileid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.