Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pommes am 03.03.2003, 8:52 Uhr

Hallo

Hallo ihr Lieben!
Freut mich das Euch die Bilder von Lenja gefallen. Ja sie ist ein süßes Mädel und hat einfach umwerfend stahlblaue Augen. Hier spricht der Mutterstolz ;o))
Hab leider wenig Zeit, könnt ihr euch ja denken.
Aber es gibt auch noch einen anderen Grund warum ich mich so rar mache. Ich halte mich seid der Geschichte mit Blacktiger im Hintergrund. Bin mir sicher diese Person ist hier immer noch anwesend und treibt ihr Spiel mit euren Nöten und Ängsten. Tut mir Leid aber das musste ich mal zur Erklärung sagen. Wenn ihr über Lenja etwas wissen möchtet dann postet oder mailt mir. Ich bin also noch da! Nur lieber im Hintergrund!
Alles Liebe und wenig Sorgen wünschen
Andrea und Lenja Maria

 
6 Antworten:

hallo Andrea

Antwort von Ellert am 03.03.2003, 9:28 Uhr

Deine Argumente kann ich gut verstehen,
was hältst Du denn von einer richtigen Homepage
wo wir immer neugierigen etwas von Eurer Prinzessin nachlesen können,
stöbere nämlich immer in den Postings und denke,
bald ist das Gästebuch voll,
dann ist eine Homepage zu finden...

Liebe Grüße

dagmar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von jeatho am 03.03.2003, 11:15 Uhr

Hallo Andrea,

schade, daß du dich zurückgezogen hast, aber ich kann es verstehen.

Die Sache mit BT hat uns Alle damals sehr geschockt (ich bin seitdem auch nur noch selten bei RUB,wie viele andere auch).
Nebenan bei Rund-ums-Baby tauchte der gleiche Verdacht übrigens auch auf. Leider, denn ich finde es soooooo schade, daß sofort Böses vermutet wird.

Was Lenja anbegeht, so schaue ich in schöner Regelmäßigkeit in euer Gästebuch und freue mich, daß es der kleinen Maus so prächtig gut geht.
Oft denke ich dran, wie wir die SS hindurch alle Daumen für dich gedrückt haben und freue mich, daß es nicht umsonst war.

Weiterso Lenja, zeig es weiterhin allen, daß du dich nicht unterkriegen läßt.

LG,
jeannine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Nadja und die Jungs :-) am 03.03.2003, 13:03 Uhr

Hi Pommes,

ich verstehe das gut von Dir. Das ist so dumm von Leuten. Ich freue mich immer so über die News von eurer Lenja-Maus und lese immer alles. Ich finde übrigens auch das sie wunderschöne Augen hat :-))))

LG, Nadja mit Leon & Louis & Liam (20. ssw)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Sunshine! am 03.03.2003, 13:33 Uhr

Hallo!

Ich schaue immer mal wieder hier oder im Gästebuch nach, obs was neues gibt. Das ist ja klasse, wie sich Lenja entwickelt hat! Ihr werdet noch viel, viel Freude mit ihr haben, da bin ich mir sicher!

Ich kann verstehen, dass du hier nicht alles posten willst. Falls du mich und die anderen Septembermamis, die oft nach dir fragen, ab und zu mal auf dem laufenden halten willst, dann würde ich mich freuen, wenn du dich meldest! E-Mail-Adresse hab ich angegeben.

Alles Liebe
Sunshine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Pommes am 03.03.2003, 20:12 Uhr

Tut gut, Eure Worte!!
Übriegens Hompage ist in Arbeit, wird aber noch etwas dauern (Männlein hat so wenig Zeit und will mal wieder was ganz besonderes für seinen Augenstern machen)
Sunshine ich halt Euch auf dem Laufenden!
Gutes Nächtle
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von nora76 am 03.03.2003, 20:14 Uhr

Schön wieder von Euch zu lesen - ich schau auch immer ganz gespannt auf Lenjas Seite/Gästebuch :-)
Auf die Homepage freue ich mich schon jetzt - es ist so schön zu sehen, wie prächtig sich die kleine Dame entwickelt!
Liebe Grüße
Nora

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.