Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gerlinde am 03.03.2003, 15:48 Uhr

Sierkje .... könnte mir jemand erzählen was passiert ist... konnte nur mehr einen Teil der Postings finden... bin ganz schockiert und sitze hier und heule...m.t.

... habe simone und jens mit ihren kindern bis jetzt nicht gekannt. Das was ich hier lese nimmt mich trotzdem furchtbar mit.
Wie alt waren die Kinder? Warum sind sie gestorben?

Das macht mich so traurig!

grüße
Gerlinde

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.