Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabby am 04.03.2003, 9:09 Uhr

An Simone(Hauch vom ....

Ich habe gerade die ganzen Berichte von/über Dich gelesen da ich sonst nicht hier im Forum bin.

Ich kann dazu nur sagen:
Ich hoffe nur das Deine Beiträge ein Fake sind,denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das eine Mutter wo das Kind 40,9 Grad Fieber hat sich an den Computer setzt um es anderen mitzuteilen.

Nichts für ungut Sabby

 
16 Antworten:

@sabby

Antwort von maxismama am 04.03.2003, 9:25 Uhr

Hallo,

ich finde Deinen Beitrag völlig unpassend und unangebracht.

**da ich sonst nicht hier im Forum bin**

solltest Du Dich am besten mit Deinen Kommentaren zurückhalten und Deine Meinung wo anders kundtun.

verärgerte Grüße Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieso?

Antwort von lylla am 04.03.2003, 9:54 Uhr

Wieso kann man so eine Meinung nicht akzeptieren?
1. Kennt jemand die Familie?
2. Warum hat sie sich erst am 23.02.2003 im Schnullerforum angemeldet??? Schon sehr komisch?!
3. Keiner weiß woher sie kommen?
4. Keiner hat je auch nur ein Foto der Familie oder der Kinder gesehen.....

ich kann Dir sicher noch etliche Gründe aufzählen, warum man auch an der Geschichte zweifeln darf. Und wieso nicht, jeder denkt halt anders darüber. Ich hatte jetzt auch 3 echt beschissene Nächte, weil ich mich emotional immer zu sehr in soetwas reinhänge.

Seid mal endliche etwas toleranter!

LG
Lisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Simone(Hauch vom ....

Antwort von Katzenmama am 04.03.2003, 9:57 Uhr

Hallo Sabby,
ich muß mich Maxismama anschließen.Da du ja anscheinend sonst auch nicht hier im Forum bist (und das auch besser so bleiben soll)kannst du dir deine unqualifizierten Kommentare sparen.Simone wäre wahrscheinlich gottfroh wenn das ein Fake wäre.Eine Entschuldigung wäre jetzt wohl mehr als angebracht.
Stinkige Grüße Katzenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Katzenmama am 04.03.2003, 9:59 Uhr

Was hat das denn jetzt mit dem Schnullerforum zu tun?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

unverschämt....

Antwort von logi am 04.03.2003, 10:00 Uhr

Hallo Sabby,

wenn du sonst nicht im Forum bist, die Geschichte nicht verfolgt hast, wie kannst du dir dann herausnehmen genau zu wissen was diese Mutter zu tun hat deren Kind es schlecht geht, und die dagegen nichts tun konnte????

Ich finde deinen Beitrag mehr als unverschämt und pietätlos.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An Simone(Hauch vom ....

Antwort von raupe am 04.03.2003, 10:02 Uhr

Liebe Sabby!
Man kann dir nur wünschen, daß dir niemals in deinem Leben ein ähnliches Schicksal widerfährt, wie Simone und Jens! Wenn du selbst Kinder hast wirst du wissen, daß es auf dieser Erde keine schlimmere Angst gibt als die, die Eltern um ihre Kinder haben. Daß Eltern, die einen solchen Schlag hinnehmen müssen jede nur erdenkliche Hilfe in Anspruch nehmen scheint mir, selbst Mutter eines nicht ganz gesunden Kindes, nur logisch und auch sehr hilfreich. Deshalb gibt es dieses Forum und viele Eltern sind dafür bestimmt sehr dankbar. Wenn du also bezweifelst, daß hier ernsthaft über leider sehr ernste Probleme ausgetauscht wird, halte dich besser raus und provoziere nicht Leute, die eh schon nicht wissen, wie sie ihren Schmerz und ihre Trauer bewältigen sollen. Niemand will dich mit gefakten Stories ärgern! Nicht ernst genommen zu werden verletzt in einer solchen Situation ungemein, also bitte laß es bleiben!
Ich wünsche Simone und Jens alle Kraft dieser Erde und viele gute Freunde, die ihnen helfen und sie stützen, wenn der Schmerz unerträglich wird! Bitte an alle: solche unqualifizierten Äußerungen ignorieren und laßt euch nicht provozieren! Ich glaube für (fast) alle sprechen zu können wenn ich sage: wir denken an die beiden Sternenkinder und an ihre beiden Eltern,, die vom Schicksal so hart geprüft werden. Den Schmerz der beiden können wir sicher nur schwer nachempfinden, aber unsere Gedanken sind bei der Familie und all unsere Hoffnung liegt darin, daß sie ihr Leben auf die eine oder andere Weise weiterführen und irgendwann wieder genießen können!
Sehr, sehr traurige Grüße an alle, die mitleiden, mitweinen und an Simone und Jens, denen ich fortan nur noch das allerallerbeste für ihr Leben wünsche!
Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von -Ramona am 04.03.2003, 10:02 Uhr

Du weißt nicht was das mit dem Schnullerforum zu tun hat? Dann postets du so einen unsinn. Ich bin normal auch nicht hier aber jeder wirklich jeder darf doch seine Meinung sagen. Egal ob negativ oder positiv. Und warum soll sich lylla endschuldigen? Sie hat halt den Mut das zu posten was sie sich denkt. Und jetzt zerreißt mich doch.

Lg. Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von Christiane&Kids am 04.03.2003, 10:15 Uhr

Hallochen,so ich poste hier eigentlich garnicht,denn meine beiden Kinder sind soweit gesund.Ich kann mich Lyllas Meihnung anschließen.Ich will auch Simone nicht als Fake bezichtigen aber wer kennt diese Familie denn?????Es gibt soviele Ungereimtheiten momentan sodaß viele denken müssen das sie garnicht existieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Wilke am 04.03.2003, 10:17 Uhr

Muß lylla mal verteidigen.Also ganz ehrlich,ich hab da auch so meine zweifel.Ich könnte mich nicht ein paar stunden nach dem Tod meines Kindes an den Computer setzen.Ich glaube das wäre das letzte was ich machen würde.Und komischer weise meldet sie sich immer ein paar Wochen vorher und dann passiert es.Es gibt mir wirklich zu denken.Und wundern sollte es keinen,da hier bei rub genug fakes posten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von Katzenmama am 04.03.2003, 10:22 Uhr

Kann denn jemand so krank sein und so etwas erfinden??Das will mir einfach nicht in den Kopf!!
LG Marina die hier niemanden verärgern möchte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von raupe am 04.03.2003, 10:26 Uhr

Na gut, dann denk dir still deinen Teil und verschone die, die den Ernst der Sache erkennen. Was bringt es dir denn wenn du hier zweifelst, überlege mal was ist wenn du im Unrecht bist, wie weh du den Betroffenen dann mit deinen Aussagen tust. Nicht böse sein, aber dies ist nicht der Ort um Bestätigung für irgendwelche Theorien zu bekommen. Nochmal: Was bringt dir die Zweifelei, außer, daß du damit andere verärgerst, macht dir das Spaß?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieso?

Antwort von -Ramona am 04.03.2003, 10:27 Uhr

Ja es gibt Menschen die so krank sein können. War leider schon der Fall. Ich will jetzt nicht sagen das es bei Hauch...... auch so ist. Aber im grunde wünscht sich doch jeder das es ein Fake ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sich alles wiederholt bloss auf eine andere Art und Weise!!!!

Antwort von Papa Fipsi am 04.03.2003, 10:37 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Papa Fipsi: Wie meinst du das? o.T.

Antwort von ConnyP. am 04.03.2003, 10:46 Uhr

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Papa Fipsi: Wie meinst du das? o.T.

Antwort von Biggi+Jungs am 04.03.2003, 13:33 Uhr

Hallo,

ich möchte mich nicht in einer Diskussion Fake oder nicht Fake einmischen. Nur ehrlich gesagt, was ich etwas befremdlich finde ist, das Simone schreibt, man solle bitte die Daumen drücken, Sierkje hat 40,9 Fieber und dann 3 Stunden später schreibt, sie wäre gestorben.

Ich kann dazu nur sagen, wenn mein Kind in Lebensgefahr schweben würde, würde ich nicht am PC sitzen und im Internet "surfen", sondern wäre im KH bei meinem Kind. Und selbst wenn ich doch zu Hause wäre und dort vom Tod meines Kindes erfahren würde, würde ich Hals über Kopf ins KH fahren und mich nicht erst an den PC setzen.

Etwas unsichere Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muß Biggi recht geben

Antwort von junimond1980 am 04.03.2003, 17:30 Uhr

Eigentlich wollte ich mich aus dieser Geschichte ja komplett raushalten aber nachdem ich das Posting von Biggi gelesen habe kann ich einfach nicht anders!

Wenn mein Sohn 40,9 Fieber hätte würde ich ganz sicher nicht vorm Rechner sitzen um Euch dies berichten.

Ich weiß,jeder Mensch geht mit Emotionen anders um-aber die Reaktion von Simone kann ich nun wirklichganz und gar nicht nachvollziehen!

Es ist mir ehrlich gesagt egal,was IHr jetzt von mir haltet aber das hier ist ja ein öffentliches Forum,wo jeder seine Meinung frei äußern kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.