Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzzie am 03.03.2003, 23:07 Uhr

Link zum Schnullerforum!!! Bitte alle lesen

Hallo ihr Lieben !!
Ihr braucht euch im Scnuller forum nicht anmelden da es einfach nicht gut ist wenn so viele kommen nur um die Beiträge über die Sternenkinder zu lesen. Es kommt sonst soviel Unruhe dort rein. Seid also bitte nicht böse!! Dort sind sehr viel weniger Leute als hier und es ist sehr familär und das würde sehr leiden wenn jetzt wieder ganz viel Neue hinzukommen. Die Mamis wissen von euer Betroffenheit und sind euch bestimmt auch dankbar das ihr ihrer gedenkt. Besonders Simone schätzt glaube ich gerade das es dort etwas ruhiger zugeht. Also bitte , bitte habt Verständniss. Liebe Grüße Jeanny

 
3 Antworten:

oh @alle

Antwort von *Myriam* am 03.03.2003, 23:44 Uhr

ich wusste nicht dass es ein extra forum ist, dachte es ist eine seite von ihnen zum gucken. ich werde ganz sicher nicht in ein solches forum gehen und unruhe rein bringen wollen.
tut mir leid.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh @alle

Antwort von MichaelaF. am 04.03.2003, 1:17 Uhr

Hallo!

Schnullerforum ist ein privates Forum, d.h. es wird privat finanziert. Es stecken keine Firmen dahinter, sondern ist das private Vergnügen von einer netten Familie.

Im Moment sind die Neuaufnahmen gestoppt, damit keine "Nur-Kurz-mal-rein-kucker" sich anmelden können.

Ich finde das auch so OK!

Viele Grüße
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh @alle

Antwort von Uschi am 06.03.2003, 5:19 Uhr

Ja ist eine sehr nette Familie, die Schnullers und sie sind etwas höflicher als ihr hier :o)
Obwohl, Simone da áuch heftigste Reaktionen ausgelöst hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.