Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von zwillingsmama yvonne am 03.03.2003, 18:57 Uhr

für simone und jens

trauriges hallo!
ich bin normalerweise nicht aus diesem forum, und ich habe mir lange überlegt ob ich euch meine trauer überbringen soll. es tut mir so wahnsinnig leid was euch passiert ist. ich kann es mit worten nicht ausdrücken. ich wünsche euch sehr sehr viel kraft und hoffnung. das zwei kleine engeln euch immer beschützen und das ihr einander immer mut und liebe gebt. traurige grüße

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.