Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Coxy am 03.03.2003, 22:21 Uhr

Es tut mir alles so furchtbar leid ........ :-(

Ich habe erst heute von Sierkje gehört.
Ich habe bei Thale schon so mitgetrauert und als ich vor ein paar Tagen schon las, dass Sierkje auch im Kh liegt habe ich mich gar nicht getraut hier zu lesen.

Meine Kinder sind genauso alt wie Sierkje und Thale und ich fühle mich irgendwie schuldig, dass ich meine beiden hier haben und knuddeln kann und Simone und Jens beide ihre Sonnenscheine hergeben mussten.
Ich habe erst heute morgen gehört, dass am 18.2. auch unser Nachbar gestorben ist. Wir hatten kaum Kontakt, deswegen habe ich es nicht mitbekommen.

Warum schlägt der Tod im Moment so grausam zu ??

Ich verstehe es nicht.
Mein Grosser hat seit gestern auch Fieber und ich werde ihn jetzt wecken gehen und nochmal messen.

Ich bin völlig verwirrt und tieftraurig. Ich kann das einfach nicht verstehen, irgendwo muss was falsch laufen. *kopfschüttel*


Simone und Jens ... ich kann euch leider nicht helfen, aber ich würde euch gerne ein grosses Stück Trauer abnehmen. Leider muss ich euch erneut viel Kraft und Zuversicht senden. Ich hätte euch das so gerne erspart.

Mit Tränen in den Augen ...

Coxy

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.