Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama von levin am 16.11.2004, 22:32 Uhr

Was würdet Ihr tun? Vorischt sehr lange!!!

Hallo,

ich konnte meinen zweiten während der Schwangerschaft auch nicht mehr tragen und hatte die ganze Zeit eine Haushaltshilfe.
Vorallem wenn Dein erstes Kind Behindert ist gibts da überhaupt keine Probleme.
Ein Geschwisterrehabuggy ist das gleich wie ein Zwillingswagen nur eben in Reha Ausführung.
Wir haben den Kimba von Otto Bock

http://www.ottobock.de/de/tgpat/products/pediatric_support/reha_buggies/twins

Die Kosten hat die Krankenkasse komplett übernommen. Den hinteren Sitz haben wir zu diesem Zweck einfach ganz flachgelegt und für das Baby eine konventionelle Tragetasche reingestellt. Geht gut.
Levins Sitzeinheit läßt sich nun problemlos zwischen einfachem Buggy Untergestell und der Geschisterausführung tauschen.

Lieber Gruß
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.