Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ekteid am 16.11.2004, 13:37 Uhr

Was würdet Ihr tun? Vorischt sehr lange!!!

eine frage zurück: meine tochter klara wird im januar 2 jahre. sie hat einen seltenen chromosomenfehler und robbt, krabbelt oder läuft nicht. nun bin ich wieder schwanger (5 monat) und das tragen fällt mir sehr schwer, da sie auch zu den grösseren kindern gehört. wa shabt ihr gemacht? und was ist ein reha-geschwisterbuggy? vielleicht kannst du mir da helfen, leider kann ich dir nicht helfen, da wir mit klara, dadurch, dass sie erst 2 ist (sie geht in einen integrationskindergarten für 0-3 jahre alte kinder)zum glück mit schule etc. noch wenig zu tun. gruss dietke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.