Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 04.01.2004, 21:07 Uhr

Vermindertes Schmerzempfinden?!

Hallo
Bin nur gelegentlich hier im Forum, weil meine 3 ja eigentlich ziemlich gesund sind. Daher bekomm ich nur gelegentlich mit was so läuft, bzw wer was hat und so. Ich denke wenn dein Ex oder wie auch immer bemängelt das euer "kleiner " NUR Gr 110 trägt sollte er mal meine sehen. So wies aussieht werden meine 3 das ganze Jahr Gr 92/98 tragen(sparsam die 3gell). ich finds traurig wenn die Beziehung so auseinander geht nur weil das Kind nicht der Vorstellung entspricht.
Aber vielleicht ists besser so,den so kannst du alle Energie in deinen Kleinen stecken und nicht noch in irgendwelche Diskussionen oder streitereien.
Wenn ich mal als so lese was eure haben muß ich immer denken was ihr so leisten müßt Tag für tag und Nacht für Nacht meine Hochachtung mir hat anfangs meine mittlere mit ihrer Eßstörung gereicht und die vielen tollen bemerkungen und Tips wie ich das und jenes besser machen kann von Leuten die uns kaum kennen.Meinten die doch tatsächlich wenn sie nicht so viel esse, soll ich halt jede 1/2 Std ihr was zu essen geben, man hat ja soviel Zeit wenn man noch nebenher 2 andere Aufpäppelkinder hat und zudem noch ein Haushalt der tiptop zu sein hat. Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich gute.
LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.