Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DickeMaus am 06.01.2004, 23:26 Uhr

Vermindertes Schmerzempfinden?!

Hallo, Nicolas ( 4, Hemiparese links, Entwicklunsverz....) hat auch ein stark vermindertes Schmerzempfinden. Im Sommer hatte er die linke Hand am Grill und keiner hatte es gesehen. Er sagte nichts, später habe ich dann 3 große Blasen, wovon 2 schon offen waren entdeckt, ich war ganz schön geschockt. Bei einer Mittelohrentzündung weint er auch erst, wenns richtig schlimm ist und Hinfallen....macht ja nichts.
Hat Vor- und Nachteile. Aber das kann sich auch noch verändern, wenn auch die Körperwahrnehmung besser wird.
Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und laß dich bloß nicht unterkriegen ( habe dein Posting mit deiner Waschmaschine gelesen).
Viele liebe Grüße
Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.