Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AmbrasMama am 14.06.2003, 11:44 Uhr

verdacht auf sma, was nun?

Liebe Lela,
auch von mir einen herzlichen Willkommensgruss! Unsere Ambra hat eine Balkenagenesie (Fehlen des Balkens im Gehirn, angeborener Defekt). Sie ist mittlerweile fast 17 Monate, auch stark entwicklungsverzögert, kann noch nicht krabbeln, geschweige denn laufen. Zu Anfang war sie auch sehr hypoton, was sich mit der KG aber sehr gebessert hat. Auch bei uns stand lange Zeit nicht fest, was genau ihr fehlt. Herausgefunden hat man es erst in der Kinderklinik mittels MRT.
Lass dich bitte erst einmal nicht entmutigen - und ja, wir sind stark genug für unsere "besonderen" Kinder. Du bist hier sicher gut aufgehoben, vielen geht es ähnlich und mit der Unterstützung in der Gemeinschaft lassen sich viele Probleme leichter angehen. Du wirst hier sicher viele Tipps von Erfahreren/Betroffenen bekommen!
Liebe Grüsse
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.