Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von conni am 10.01.2004, 16:09 Uhr

Uni-Klinik Erlangen

Hallo Claudia,

meistens ist es so, daß die kliniken über Kleidung f. Kinder verfügen, aber ich habe für Theresa immer die Kleider mitgebracht. In aller Regel gibt es in so großen Kliniken ein Elternbad das benutzt werden kann. Außer ihr habt ein Zimmer mit Dusche, gibt es in Kinderkliniken aber selten. Das Essen für die Mamis ist im "Preis" mit drin. Meistens bekommt man eine Karte die man in der Cafeteria oder dem Speisesaal vorlegen muß. Bei der OP darfst du mit bis vor den OP. Die Kleinen bekommen einen Saft vorher und sind dann benommen, sie merken nicht mehr sehr viel. Aber er wird bestimmt weinen. Das machen aber alle.
Übrigens finde ich es schade, daß du nichts mehr von Dir hast hören lassen.
LG Conni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.