Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kikipt am 06.01.2004, 16:47 Uhr

@cris-lee

nochmal ich wegen messuhr pendra

der erste link ist nur momentan ausser betrieb, hben probleme mit server versuchen aber so bald wie moeglich wieder on zu sein

weiter..

das jetzige modell ist noch nicht fuer kinder zugelassen
sie sind aber am entwickeln
habe heute in der schweiz angerufen
ich werde patricia als versuchskind anmelden
wer noch will oder mehrere infos haben will

unter

marieluise.wippermann@pendramedical.com

informiert euch wenigstens ich denke je mehr infos wollen und daran interessiert sind desto mehr chancen haben wir

gruesse

Cristina

 
1 Antwort:

Re: @cris-lee

Antwort von chris-lee am 07.01.2004, 20:24 Uhr

*grrr* falscher Knopf

Also, noch mal:

ich hab Deinen letzten Text und den Link weiterverfolgt und ähnliche Infos über google gefunden.

Ich werde die Infos an meine Freundin weitergeben, auch die Mailadresse; sie hat eine Tochter, 9 Jahre alt, mit Typ 1 Diabetes - Versuchsperson wäre ja auch gar keine schlechte Idee.

Danke und liebe Grüße
Chris & Co.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.