Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mailins am 07.01.2004, 12:50 Uhr

Infos-Wahrnehmungsstörungen?

Hallo,hat vielleicht jemand von Euch ein paar links,wo ich Infos ,Anzeichen, Behandlungsmöglichkeiten über Körperwahrnehmungsstörungen finde?
Danke und lg
anja

 
2 Antworten:

Re: Hallo Anja :-)

Antwort von Ulknudel am 09.01.2004, 8:40 Uhr

Mail mir mal bitte ,dann kann ich Dir weiterhelfen ,hier wird ja immer alles gelöscht.


LG Kauko ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Infos-Wahrnehmungsstörungen?

Antwort von Lumbeck_on_tour am 10.01.2004, 0:18 Uhr

Hallo Anja,

wenn Du magst kannst Du mir ja mal näher beschreiben. Mail ist hinterlegt.

Links hab ich keine, aber vielleicht kann ich Dir trotzdem weiterhelfen.

LGG

Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.