Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baerenfamily am 06.01.2004, 8:40 Uhr

ich suche auch...

guten morgen!

wir haben einen 9 monate alten sohn, niklas mit dysmelie/handfehlbildung.
wir suchen nun andere familien aus unserer umgebung, deren kinder auch mit dysmelie/handfehlbildung betroffen sind!
würden uns gerne treffen u. über gemeinsame probleme u. sorgen austauschen!
würde uns über meldungen riesig freuen!!!

herzlich grüße
heike

ach ja, wir wohnen in waldkraiburg, landkrei mühldorf am inn; das ist in oberbayern.
wohnen also z.b. ca. 1 std. von münchen oder rosenheim entfernt...u. natürlich näher, das was noch alles dazwischen liegt :-)

 
4 Antworten:

Re: @baerenfamily

Antwort von Jill2002 am 06.01.2004, 16:23 Uhr

Halloo Heike


Ich habe eine Tochter die hat ND.

Aber wir kommen aus Kelheim bzw.Passau.

Bin zu meinen Freund gezogen.

LG Danny mit Jill 10.08.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baerenfamily

Antwort von baerenfamily am 07.01.2004, 8:21 Uhr

hallo jill!

erstmal danke für deine antwort :-))

aber kannst du mir bitte sagen was genau ND ist??

lg

heike mit niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baerenfamily

Antwort von Jill2002 am 07.01.2004, 20:36 Uhr

Halloo


ND ist die abkürzung für Neurodermitis.

LG Danny mit Jill 10.08.02

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @baerenfamily

Antwort von baerenfamily am 08.01.2004, 10:59 Uhr

hallo,

aha, jetzt bin ich etwas schlauer. ich dachte es gibt ne neue dysmelieform, von der ich noch nix weiß.

liebe grüße u. alles gute für die kleine
heike mit niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.