Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Riana am 09.01.2004, 11:48 Uhr

An Antoine, wichtig

Ich hab Deinen Beitrag auf die Frage wegen Loch im Herzen gelesen. Du schreibst, Dein Kind habe das infolge eines Chromosomenfehlers auch. Mein Sohn leidet unter dem Di-George-Chromosemenfehler und hat auch den Herzfehler, er wird im Feburar operiert.
Welchen Chromosomenfehler hat Dein Kind?

 
1 Antwort:

Meine Tochter

Antwort von Antonie am 09.01.2004, 19:43 Uhr

hat das Pallister-Killian-Syndrom. Es ist extrem selten. Für das Di-George-Syndrom gibt es glaube ich sogar eine eigene Selbsthilfegruppe.

Viele Grüsse
Antonie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.