Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bleubird am 07.01.2004, 14:00 Uhr

Gehör Ohren AEP

hallo zusammen

kann mir jemand sagen was der satz

wurde eine Hörschwelle von 20dB bestimmt

nun heißt?? bei meinem sohn wurde am 11/02 ein AEP gemacht und nun soll noch eins erfolgen waren die werte damals schlecht ????????


danke jasmin

 
1 Antwort:

Re: Gehör Ohren AEP

Antwort von Mama von Nicolino am 07.01.2004, 14:24 Uhr

Hallo

Also Nico hat eine Hörschelle von 96-98 db. Das entspricht einem Presslufthammer, wurde mir erklärt.

Ich hab für dich mal den Google angeschmissen, und folgenen Satz gefunden :
0 db ist die hörschwelle, 20 db ist etwa so laut wie flüstern oder blätterrascheln, 40 db so laut wie eine normale unterhaltung, 60 - 80 db entspricht dem straßenlärm.

Wenn ich da nix falsch verstanden habe, ist bei deinem Sohn alles im Rahmen.

Liebe Grüße
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.