Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Renate-Jonas-Nele am 26.06.2007, 12:00 Uhr

Umfrage: Einfluß d. Stillens auf ND/Asthma usw.

Hallo,
man kann ja leider nicht vergleichen, man weiß ja nicht, was gewesen wäre, wenn man das Kind gestillt bzw. nicht gestillt hätte. Ich habe meine Beiden 6 Monate voll gestillt, und das nächste halbe Jahr langsam abgestillt, ich habe nach Allergieplan neue Lebensmittel eingeführt usw. Mein Großer hatte bis er ca 3 Jahre war große Probleme wegen Neurodermitis, die ist jetzt (er ist 7) fast weg, die ersten Lebensjahre hatte er mehrmals spastische Bronchitis, ob das jetzt noch zu Asthma wird, wissen wir noch nicht, er "röchelt" definitiv immer dann, wenn er erkältet ist, er hat aber (noch) keine Allergien.
Meine Tochter hatte das erste Jahr überhaupt nichts, dann begann auch bei ihr etwas Neurodermitis, "röcheln" tut sie auch etwas, aber lange nicht so schlimm wie Jonas, sie ist überhaupt stabiler.
Schöne Grüße

Renate

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.