Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janamaus am 24.06.2007, 10:36 Uhr

'Forced-use'-Therapie

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der 'Forced-use'-Therapie gemacht und kennt auch die Adresse in Neckar-Gemünd ?

Danke für Antworten

Claudia

 
3 Antworten:

Re: 'Forced-use'-Therapie

Antwort von aberhallo am 13.07.2007, 20:48 Uhr

Liebe Claudia

über Googel Altert bin ich auf die Anfrage gestoßen Ich habe versucht über die Redaktion dir die Adresse von Neckargemünd zukommenzulassen, habe aber bisher keine Rückmeldung erhalten, ob das gelungen ist. So versuche ich es direkt.

Die Adresse in Neckargemünd für die Forced use Therapie lautet:

Fachkrankenhaus Neckargemünd
Abteilung Ergotherapie
Im Spitzerfeld 25
69151 Neckargemünd
Tel: 06223/822281
Ansprechpartnerin ist Miriam Zerjathke

viel glück

martin sprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Forced-use'-Therapie

Antwort von Janamaus am 21.07.2007, 22:29 Uhr

...das ist ja super, vielen herzlichen Dank. Werde mich die Tage gleich mal dort melden.

Danke und Gruß
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 'Forced-use'-Therapie: an 'aberhallo'

Antwort von janamaus am 21.07.2007, 22:33 Uhr

...hast Du Erfahrungen mit dieser Therapie gemacht ?

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.