Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-25 am 20.06.2007, 23:25 Uhr

ich weiss nicht weiter.....

meine kleine ist sehr klein und zierlich (71cm,7700g)14mo und seit geburt irgendwie ständig krank.chronische bronchities,Schnupfen,fussfehlhaltung,ständig durchfall,hohes fieber etc.es vergeht echt kein monat wo sie mal nix hat.Mach mir da langsam echt sorgen und weiss nicht ob das normal ist meine jungs 8j und 3j sind fast die krank.weiss jemand ein rat was es sein könnte?lg Andrea

 
5 Antworten:

Re: ich weiss nicht weiter.....

Antwort von anita78 am 20.06.2007, 23:38 Uhr

was sagt der kinderarzt?

wenn erauch nicht´s weiss dann geh mal zu einen anderen.

das war bei uns auch. kinderarzt gewächselt und schon wusten wir was es war, die polypen und die mandel.

es ist besser geworden er ist nicht mehr ständig krank. gut wenn er mal krank wird dann aber richtig mit brochen.

lass deine mal noch von einen anderen arzt untersuchen.

lg anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss nicht weiter.....

Antwort von PE+2 am 21.06.2007, 2:27 Uhr

Hallo,
meine Kleine war im ersten Jahr auch ständig krank.(Umgang mit vielen Kindern)mein Arzt meinte 12. Infektionen im Jahr sind im Normalbereich. Sie brauchen sie um ihr Imunsystem zu stärken.Morgen, upps, heute wird sie 3 und war das letzte 3/4 Jahr kein einziges mal krank. Ok mit Durchfall hat sie es auch noch ab und zu zu tun, aber seit wie Lactosefreie Milch und Sahne benutzen ist es fast weg. Mach Dir nicht so viele Sorgen, wenn nicht einfach den Arzt fragen, dafür kriegen sie Geld.
LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss nicht weiter.....

Antwort von elaroi am 21.06.2007, 9:32 Uhr

Hallo!
Vielleicht liest du mal das Posting unter deinem. Da beschreibe ich in der Antwort wie es meiner Tochter so ergeht.
Ich hatte auch immer Dinge die einzeln nicht ungewöhnlich sind und in ihrer Gesamtheit merkwürdig erschienen. Jetzt habe ich den dritten Arzt (welcher diesmal kein Kinderarzt ist)und endlich nimmt mich jemand ernst! Jetzt wird sie mal so richtig auf den Kopf gestellt und ich hoffe immer noch, das nichts dabei rauskomm, aber dann weiß ich wenigstens, dass ich mir keine Sorgen mehr zu machen brauche!
Gruß und viel erfolg!
Michaela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss nicht weiter.....

Antwort von Isabel am 22.06.2007, 13:04 Uhr

Also ich habe 3 Kinder und bin mit dem 4 Schwanger. Unser mittlerer ist 3 1/2 Jahre alt und wiegt gerade mal 10,8 kg und ist 92 cm groß. Also wirklich ein Strich in der Landschaft. Er war gerade 3 Wochen alt als wir zum erste Mal ins KH kamen. Angefangen hat es mit Darmunterversorgung, dann mit bronchitis, Lungenentzündung, Asthma, Reflux, tausen Allergien...usw... Wir kennen schon alle Schwestern im KH mit Namen.
Bei uns wurde es erst besser als wir beim Heilpraktiker/Osteophate waren...er hat ihn komplett durchgescheckt...und ihn weitergeholfen. Seit März geht es im so gut das er kein Asthmaspray mehr braucht...
Ein versuch ist es wert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich weiss nicht weiter.....

Antwort von berita am 22.06.2007, 17:08 Uhr

Was sagt denn der Arzt dazu, ist deine Tochter schon mal gruendlich durchgecheckt worden?

Ich bin kein Arzt, koennte mir aber vorstellen, dass sie eine Nahrungsmittelunvertraeglichkeit.

LG
Berit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.