Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pia78 am 25.06.2007, 12:52 Uhr

Umfrage: Einfluß d. Stillens auf ND/Asthma usw.

Gutes Thema...

Ich habe Yannick (5,5) und Ann-sophie (fast 3) beide 7 Monate voll gestillt und noch weiter teilgestillt bis zum 1. Geburtstag.

Ann-sophie hat schwere ND und Yannick hat Asthma, das wir mittlerweile aber super im Griff haben. Auch die ND unserer Süßen bekommen wir immer besser in den Griff.

Ich habe mir die Frage auch schon oft gestellt und als es meiner Kleinen gar nicht gut ging, hatte ich auch schon solche Zorn- und Trotzgedanken, dass das Stillen wohl für die Katz war.

Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass es nicht für die Katz war/ist. Denn ich brauche mir keine Vorwürfe zu machen. Ich habe meinen Kindern das Beste gegeben und wer weiss, wie das ausmaß von ND oder Asthma gekommen wäre, wenn ich sie nicht gestillt hätte.

LG PIA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.