Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von zaubernuss am 23.09.2009, 9:24 Uhr

trockener husten was hilft ??arzt

Hallo hat ein mein Sohn (drei) auch gerade gehabt, bei uns geht ein Infekt um, der oberen Luftwege! Seid heute geht es ihm aber deutlich besser, hat ca. 4 Tage angehalten. Du kannst mit Kochsalzlösung inhalieren, hilft den Schleim besser abhusten zu können und befeuchtet die Schleimhäute!

Gruß Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Trockener Husten!

Unser Kleiner wird 3 und hat sehr oft husten bzw Bronchitis. Wir habe auch einen Pari und zuletzt bekam er Sul... Tropfen und Pulmicort(?). Heute früh hat er ganz trocken und so komisch langgezogen gehustet(wie so schallender Raucherhusten. Er hat dann richtig geweint und ...

von Lisa+Tamino 29.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trockener, Husten

Kaum Schlaf wegen Husten.. was tun? Hausmittel gesucht

Nach zwei fast komplett schlaflosen Nächten dreh ich hier am Rad.. mein Sohn hat mal wieder Husten und vor lauter Husten kriegt er keinen Schlaf.. da er dann zu uns wechselt, wir auch nicht... Er nimmt Fluimuicil und inhaliert, aber was könnte man denn abends mal versuche, ...

von sudorita 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Kaum Schlaf wegen Husten.. was tun? Hausmittel gesucht

Nach zwei fast komplett schlaflosen Nächten dreh ich hier am Rad.. mein Sohn hat mal wieder Husten und vor lauter Husten kriegt er keinen Schlaf.. da er dann zu uns wechselt, wir auch nicht... Er nimmt Fluimuicil und inhaliert, aber was könnte man denn abends mal versuche, ...

von sudorita 19.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten für einen Tag??

hallo, kennt jemand sowas und kann mir evtl. sagen was das ist? unser sohn hatte gestern (heißer tag, aber gewittrige luft mit langanhaltendem platzregen/gewitter) plötzlich heiseren husten bekommen, er hat sich richtig gequält und konnte den ganzen tag kaum draußen ...

von dkteufelchen 24.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten nur nachts!

Hallo, meine tochter hustet aber nur nachts! doktor hat schleimlösende mittel gegeben, aber die helfen auch nicht, weil sie tagsüber sowieso nicht hustet sondern nur nachts, und dass so viel bis sie dann erbrechen muss. Was kann ich dagegen tun?? Wäre es sinnvoll nur abends ...

von Oykum 08.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Sohn, 2 einhalb Jahre hat PseudoKrupp Husten :-(((

tagsüber hab ich das gefühl gehts ihm besser, und nachts isses schlimm :-( da weint er viel und hustet ganz arg. er war grad so dermaßen verschwitzt und sagt dass er ständig hustet :-( er schläft am balkon, hab jetzt den rolladen runter gemacht und die balkontür ...

von Muckelita 04.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten seit der Geburt

Hallo und vielen Dank das es sowas hier giebt.Zu meiner frage.Mein Sohn Noah ist jetzt 5 Monate alt direkt nach seiner geburt keine 2 minuten als er da wahr bekam er einen bellenden Husten man sagte es komme daher weil er nicht abgesaugt wurde oder weil er die Nabelschnur um ...

von Maximilian23012009 25.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten bei 8 Monate altem Baby

Hallo, meine Kleine ist jetzt 8 Monate alt und das erste Mal "krank". Sie hat Husten. Eigentlich hört es sich so an, als wenn sie sich verschluckt und dann eben Hustet. Nur eben ein bisschen schlimmer. Mal "hört" man eine Stunde gar nichts von ihr und dann "überschlägt" sie ...

von Michi12345 25.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Husten - zum Kinderarzt?

Hallo Mädels! Unser Sohn ist 13 Wochen alt (Frühgeburt) und hatte vor ca. 10 Tagen leicht erhöhte Temperatur. Inzwischen hat er dies überstanden. Er hustet aber hin und wieder (ca. 3-4 mal) am Tag. Der Husten ist trocken. Auch niest er hin und wieder. Ist das normal oder eine ...

von Rundinella 01.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

noch mal husten!

jetzt habe ich gerade ein posting geschrieben, jetzt ist es weg... wo hab ich bloß wieder draufgeklickt? also dann eben noch einmal: ich wollte mich mal hier her wenden, weil ich echt nicht mehr weiter weiß. es geht um meine tochter sie ist sechs jahre alt. seit herbst ...

von anniaramarie 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Husten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.