Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Flirrengel am 22.09.2009, 14:17 Uhr

Der Arzt!!

Ich würde sagen schnelltens zum Arzt, wenn Fieber mit im Spiel ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Neurologischer Arzt in Raum Düsseldorf ???

Hallo Zusammen , kennt einer von euch eine Kindernerologen in Raum Düsseldorf??? Mein Sohn hat fokale Epelepsie und bekommt Ospolot50mg .Seit beginn der Therapie vor 5j ist er Anfallsfrei. Ich möchte mir gerne eine andere Meinung hollen bezüglich absetzen des Medikamentes ...

von nike30 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

ständige spastische Bronchitis = Asthma? Kein Arzt hilft!

Hallo! Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann oder vielleicht ein Kind mit ähnlichen Problemen hat, bin nämlich fast am verzweifeln. Mein Sohn 3 1/2 Jahre leidet seit er 3 Monate alt ist an Neurodermitis. Das erste halbe Jahr war sehr schlimm und wir mussten mehrmals ...

von lissa2 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

2te Meinung oder Arzt vertrauen(Brille)

Hallo! Mein Sohn bekam im September08 seine erste Brille. Glässerstärke: R +0,50 L +3,00 Rechtes Auge wird seit Okt.08 täglich 3 Stunden abgeklebt. Heute bekamen wir das Rezept für eine neue Brille. Diesmal Glässerstärke: R +1,50 L +2,25 Abklebung erfolgt ...

von aby 06.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Nochmal zum Arzt? An alle die geantwortet haben...sorry lang...

Hallo Ihr Lieben, danke für Eure Antworten! Kann leider erst jetzt anworten. Also, natürlich waren wir nochmal beim Kinderarzt."Ergebnis":Grippe, Lunge weiterhin frei, wenn möglich kein Hustenstiller wg. Gefahr einer Lungenenzündung, Fieber kann bei Grippe eine Woche so ...

von Engelchen24122001 25.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Nochmal zum Arzt...?

Hallo, bräuchte mal eine objektive Entscheidungshilfe. Also unsere Schnecke (7, 20kg) hat seit Freitag abend Kopfschmerzen, Fieber (über 39°C), Husten, Schnupfen und Halsschmerzen . Waren am Samstag dann beim Kindernotdienst, da wir dachten, dass sie mal wieder Scharlach ...

von Engelchen24122001 19.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Baby zittert.... Antwort vom Arzt....

War nun mit Daniel beim Kinderarzt ( schon vor 2 Wochen). Ich hatte ja beobachtet, dass er immer wieder mal so Zitter-Anfälle hat, mal 10 sec. mal 1 Minute, mal nur ein Bein, dann der KOpf.... Der Kinderarzt meinte, ich solle es eben weiter beobachten und wenn es weiter ...

von Muts 22.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Neurodermitis, fühle mich allein gelassen vom Arzt

Hi! Mein Sohn (3) hat seit seiner Geburt Neurodermitis. anfangs nicht so schlimm, meist nur an der Fußbeuge, dort allerdings oft offen und blutig. Es Wurde dann vor 2 Jahren ein Allergietest gemacht, Ergebnis Hausstaub, Mehl, Ei und Milch wurde reaktion im Blut ...

von lovemoni 02.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Arztbrief, wer kann das übersetzen??

Ich hab schon gegoogelt, aber ich verstehe nur Bahnhof. Kann mir das jemand übersetzen?? Befund: Schulterhochstand links 0,5 cm - klar Beckenhochstand rechts, 1,5 cm - klar FBA 4 cm - ??? Lendenwulst rechts - ??? 2° motorische Dyskybernese b. Einbeinstand und moopedalem ...

von Mony 11.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Arzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.