Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bikermouse66 am 09.10.2004, 13:59 Uhr

@Tina

Hallo,

ja, ein OAE wurde gemacht. Ist o.B., also ohne Befund. Daher muß das ok gewesen sein. Diesen Hörtest wollte die KiÄ ja schon mit Alex machen. Das linke Ohr wäre ok. Rechts hat er sich dann völlig genervt, gewehrt *gg Bei der U3 war auch alles ok. Hoffentlich ist bald Dienstag und wir können zum HNO.

LG
anke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.