Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MashasBauch am 05.10.2004, 20:54 Uhr

Dysmelie

mein baby ist am 23.8.04 mit einer fehlbildung geboren.
ich suche muttis aus berlin die auch babys mit einer dysmelie haben, damit man sich zwecks erfahrung austauschen kann und die kinder sich kennenlernen können.
gruss yvonne und lea-danila

 
2 Antworten:

Re: Dysmelie

Antwort von baerenfamily am 06.10.2004, 8:06 Uhr

hallo yvonne!

ich habe bereits deinen beitrag auf der dysmelie-info-seite gelesen. den erfahrungsbericht von unserem niklas hast du vielleicht schon auf der dysmelie-info gelesen.
leider wohnen wir in bayern. ich kenne jetzt auch leider niemanden aus berlin o.umgebung.

für die kleine prinzessin u. auch für euch alles, alles liebe u. gute!!

heike mit niklas

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dysmelie

Antwort von MashasBauch am 06.10.2004, 12:15 Uhr

ach,..seid ihr das mit der schönen homepage ???? ;-) hat mir sehr gut gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.