Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessica_S. am 07.10.2004, 11:05 Uhr

Mandel OP wer kann mich beruhigen ?

Hllo

bei meinem Sohn (2,5 Jahre) werden am 27.10. die Mandeln entfernt.

Elias (geb. 03/02)hatte seit Nov. 02 stänidig MOE, die mit Antibiotikum behandelt wurde. Letztes Jahr im März haben wir die Polypen entfernen lassen, was leider nichts gebracht hat, im Nov. erneute Polypen OP u. Paukenröhrchen. Seither haben wir mit MOE ruhe.

Leider haben die Ärzte im KKH einen Immunmangel bei Elias festgestellt.

Nun haben wir in den letzen 13 Wochen 4 eitrige Mandelentzündungen hinter uns, die erneut mit Antibiotikum behandelt wurden.

Der Kinderarz meint, aufgrund des Immunmangels wäre es sinnvoll die Mandeln zu entfernen, zumal diese auch recht groß sind, Elias kaum noch isst u. ständig die Finger bis zum Anschlag im Hals hat.

Unser HNO gab uns das ok.

Nun steht Ende des Monats die OP an u. ich habe Bammel.

Jemand hier, dessen Kids die Mandeln entfernt bekommen habe u. der mir berichten kann ?

Wie ist das mit Essen u. trinken und und und...

LG
Jessica

 
1 Antwort:

Re: Mandel OP wer kann mich beruhigen ?

Antwort von Drillingsmama am 07.10.2004, 17:38 Uhr

Hallo
Unser Sohn hat Juli die MAndeln entfernt bekommen nachdem er schon im November Polypen raus bekam und auch die Paukenröhrchen bekam.
Auch seine Mandeln wurden nämlich nach der Polypen und PaukenröhrchenOP sehr groß und man konnt bei seiner OP im Juli nichtmal mehr das Zäpfchen hinten im Hals sehen.
Er hat sehr viel Schmerzmittel anfangs gebraucht und bekam anfangs oft Infusionen weil er zuwenig getrunken hat. Als er wieder zuhause war nach einer Woche hat er fast alles wieder gegessen, um nicht zu sagen er hat gefressen wie ein Hungriger Wolf.
Seine Sprache hat lange gedauert bis er wieder verständlich sprechen konnte, hatten uns schon Sorgen gemacht.
Im November haben wir einen Kontrolltermin.
LG Drillingsmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.