Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TinaL am 09.10.2004, 12:37 Uhr

hören

Hi,
zuerst mal im gelben Heft nachschauen, ob nach der Geburt ein OAE gemacht wurde. WEnn ja, steht da ein Ergebnis (ist ein Aufkleber)
Dann würde ich auch nichts anbrennen lassen und zum HNO, dort diesen Test evtl wiederholen lassen. Ist total harmlos, Baby bekommt Stöpsel ins Ohr und sonst nix, kein Aufwand.
Viele Grüße

Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.