Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenwunder am 09.10.2004, 21:24 Uhr

hören

Hallo
Ich war mit meinen Zwillingen letztes Jahr auch beim HNO (sie sind am 23.06.03 geboren).Dort wurde der sehr einfache Test durchgeführt, die Messung ,die Du auch beschrieben hast.
Also ein Gerät ins Ohr und innerhalb von Sekunden/Minuten hat man Gewissheit.
Man möchte anregen, daß dieser Test für alle Babys Routine wird.
Ich denke, daß bei Deinem Sohn auch alles in Ordnung sein wird(Dein Deckeltest im Schlaf...Test beim Kia).

Aber ist doch gut, daß Du es beim HNO abklären läßt.

Liebe Grüße
Sonja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.