Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jasmin2003 am 05.10.2004, 19:42 Uhr

@an alle die uns die Daumen gedrückt haben heute !!!

Hallo
hier nun der Bericht.
es hat sich schon etwas verbessert mit den Löcher das kleine zwischen den kleinen Herzkammer ist weg aber das große was sie zwischen den großen Herzkammern hat ist leider noch da,es soll zwar nicht mehr so groß sein aber es ist da.
Schade aber es soll wohl noch nicht sein.
lg.Manuela

 
1 Antwort:

Re: @an alle die uns die Daumen gedrückt haben heute !!!

Antwort von Michi mit Luise am 05.10.2004, 20:05 Uhr

Na Mensch, das ist doch ne super Diagnose! Das größere braucht vielleicht etwas länger zum Zuwachsen! Hab mal gehört, daß es bis zum 6. Lebensjahr dauern kann. Aber wenn sie sich weiter so gut entwickelt, klappt das auch noch!
LG Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.