Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michael am 08.04.2004, 13:03 Uhr

Seit 10 Wochen krank! Hilfe!

Hallo,

ich hatte auch Probleme mit meiner Kleinen als ich nach 6 Monaten wieder arbeiten gegangen bin. Allerdings nicht krankheitsmäßig, sondern das Kind das ausgeglichen war wurde total hippelig und hat auch nicht mehr durchgeschlafen. Anfangs wollte ich schon die Arbeit wieder aufgeben und hatte ein schlechtes Gewissen. Aber ich bin froh, dass wir das durchgezogen haben und die Hürde überwunden ist. Hat auch wochenlang gedauert.
Es hört sich für mich auch so an, als wenn die Krankheiten mit dem Arbeiten gehen was zu tun hätten.
Wenn das Immunsystem deines Kleinen aber dennoch schlecht ist, dann kannst du bestimmt auch mit Homöopathie was dafür tun. Sprech doch den KA nochmal drauf an. Ansonsten kann ich dir nur Mut machen, dass diese stressige Zeit bald vorbei ist. Und vielleicht ein kleiner Trost: Beim Kindergartenstart, bleibt uns das dann vielleicht erspart.

LG
Lucia mit Katharina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.