Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nikimimi am 07.04.2004, 13:20 Uhr

@AnjaCMP

Hallo Anja!

Gieboldehausen ist Richtung Kassel.
Wer hat denn bei euch operiert? Auch Prof Ruschewski?
Druecke euch fuer eure Kontrolle fest die Daumen. Wir muessen im Juni wieder hin haben aber noch keinen festen Termin.

Wuensch dir alles Gute
LG Bianca

 
1 Antwort:

Re: @AnjaCMP

Antwort von Anja CMP am 07.04.2004, 21:42 Uhr

Huhu Bianca,

ja, wir wurden auch von Prof. Ruschewski operiert. Ich war sehr angetan von ihm. Zwar ist dann diese Geschichte mit der Hep. B herausgekommen, aber deswegen hätte ich ihn dennoch immer wieder operieren lassen!!
Wie alt ist euer Kind denn?

Kannst mir auch gerne mailen, ich hab die Mailaddy freigeschaltet.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.